Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Prochnow: Seine Karriere ist Schuld am Ehe-Aus

Jürgen Prochnow: Seine Karriere ist Schuld am Ehe-Aus

05.04.2006 - 12:23 Uhr

München - Schauspieler Jürgen Prochnow gibt seiner Karriere die Schuld am Scheitern seiner Ehe.

Der 64-Jährige sagte: "In Amerika drehte sich alles nur noch um mich und meine Projekte." Daher hätte er sich wahrscheinlich von seiner Frau entfernt, obwohl er das gar nicht gewollt habe, so Prochnow weiter. So die "Bunte" in ihrer aktuellen Ausgabe. Seine Frau Isabell sei zusammen mit den beiden Kindern immer dabei gewesen, habe aber keine Freunde in Hollywood gehabt und sich auch nicht besonders wohl gefühlt. Eigentlich habe sie auf die Filmhochschule gehen wollen. Dazu sagte Prochnow: "Ich habe mich durchgesetzt und sie ist bei den Kindern geblieben. So ist das halt mit den Frauen. Ungerecht verteilt."

Jürgen Prochnow, der einzige deutsche Star der auf Dauer in Hollywood erfolgreich wurde, lebt derzeit mit seiner Kollegin Birgit Stein in Los Angeles. Er ist ab 18. Mai in dem Film "The Da Vinci Code" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen