Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Hat sie einen neuen Toyboy im Visier?

Jennifer Lopez: Hat sie einen neuen Toyboy im Visier?

19.12.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez' Freund Casper Smart soll eifersüchtig auf ihren neuen Filmpartner Ryan Guzman sein.

Die Schauspielerin wird im kommenden Jahr mit dem 26-jährigen Männermodel für den Film "The Boy Next Door" vor der Kamera stehen. Und Smart soll fürchten, dass Guzman ihm den Rang ablaufen könnte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Casper fühlt sich von Ryan bedroht. Ryan ist heiß, ehrgeizig und wirklich charmant. Casper fühlte sich wie die Zeitung von gestern, als Jennifer aufgeregt nach Hause kam und erzählte, dass Ryan als ihr Co-Star gecastet wurde. Sie hat von Ryans Talent, über die große Karriere, die vor ihm liegt und von der brodelnden Chemie, die während des Vorsprechens zwischen ihr und Ryan herrschte, geschwärmt." Smart soll nun fürchten, dass er bald von dem Schauspieler als Lopez' Toyboy ersetzt werde, so die Quelle abschließend.

Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. Er ist 18 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen