Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Hat er einen neuen Mann im Visier?

Sam Smith: Hat er einen neuen Mann im Visier?

30.03.2016 - 10:23 Uhr

London - Sam Smith hat angeblich ein Auge auf Jay Camilleri geworfen. Der junge Mann ist in Großbritannien vor allem durch die TV-Show "Dirty Sexy Things" bekannt geworden und die Tatsache, dass er sowohl auf Frauen als auch auf Männer steht.

Wie der "Daily Star" berichtet, soll Smith bereits einige Male mit ihm ausgegangen sein und großes Interesse an ihm haben. Ein Insider sagte: "Es mag vielleicht alles noch am Anfang sein bei ihm und Jay, aber ihre Dates sind sehr verheißungsvoll gewesen. Sie haben auch gerade erst damit begonnen, sich auf 'Instagram' zu folgen, was nahelegt, dass sie beide Spaß daran haben, ein wenig das Profil des anderen zu stalken. Sie haben Spaß zusammen und sind jetzt gespannt darauf zu sehen, wo dies hinführt."

Vor Weihnachten gestand Sam Smith, dass er sich sehr nach einer Beziehung sehnt, es ihm aber schwer falle, sich auf jemanden einzulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen