Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: die schönste der Schönen...

Jennifer Lopez: die schönste der Schönen...

15.04.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist die schönste Frau der Welt!

Zumindest für die Macher der US-Zeitschrift "People". Die befanden: J.Lo ist das hübscheste, was die Promi-Welt derzeit zu bieten hat - und so gewann sie die Wahl in Sachen "World's Most Beautiful 2011". Und die 41-Jährige zeigte sich gerührt, gegenüber "People" sagte sie: "Ich bin wirklich selten sprachlos... Ich fühle mich sehr geehrt." Bei den Damen folgen dann Reese Witherspoon und Jessica Simpson. Und auch Mandy Moore, Katie Holmes, Jennifer Hudson und Emma Stone schafften es auf die Liste. Der schönste der Männer ist im Moment Zac Efron. Er stach sogar den amtierenden "Sexiest Man Alive" Ryan Reynolds aus - der landete nur auf Rang drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen