Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will ihr Telefon ausschalten

Jennifer Lawrence will ihr Telefon ausschalten

31.01.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Bei Jennifer Lawrence heißt es bald: Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Die Schauspielerin möchte sich demnächst ein wenig Ruhe gönnen und eine Auszeit von der Filmindustrie nehmen. Derzeit steht sie unter anderem für "X-Men: Days of Future Past" und "Die Tribute von Panem: Flammender Zorn" vor der Kamera und sagte dem Magazin "Esquire" dazu: "Das ist okay, das ist mein Verschulden. Ich bekomme hier und da kleine Pausen. Aber am letzten Tag von 'Die Tribute von Panem' werde ich mein Telefon für ein Jahr ausschalten!"

"Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 1" kommt übrigens am 27. November 2014 in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen