Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch klebt ständig am Telefon

Florence Welch klebt ständig am Telefon

19.07.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Seit Ende Juni ist das neue Album "High As Hope" von Florence + the Machine auf dem Markt.

Wenn man die Sängerin sieht oder mit ihr spricht, hat es den Anschein, als sei die 31-Jährige mit sich im Reinen. Im Interview mit "musikexpress.de" verriet sie, was sie zuletzt aus dem Konzept gebracht hat. Sie sagte: "Oh, ich kämpfe mit vielen Situationen und Fragen, und ich habe immer noch meine Obsessionen. Zum Beispiel klebe ich ständig am Telefon. Die Single 'Big God' zum Beispiel ist ein Song über das Gefühl, das dich überkommt, wenn dir jemand nicht auf eine Sms antwortet."

Das Album "High As Hope" hat Florence im Süden Londons ausgenommen, ganz in der Nähe ihres Elternhauses. Dazu sagte sie noch: "Ich habe immer hier in Südlondon gelebt, aber nun hatte ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten so richtig Ruhe. Wenn ich mit dem Fahrrad ins Studio gefahren bin, habe ich mir Zeit genommen, um über meine Kindheit nachzudenken, über meine Mutter, über all die Dinge, die in den letzten zehn Jahren passiert sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen