Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld & die Telefon-Überraschung

Revolverheld & die Telefon-Überraschung

08.09.2020 - 11:22 Uhr

Hamburg - Einfach mal anrufen - das ist die Botschaft von Revolverheld.

Und bei ihnen kann man auch einfach anrufen. Zumindest gibt es dann eine Überraschung. Bei "Instagram" haben sie ein Suchplakat mit einem schwarzweißen Bild einer jungen Frau gepostet. Darauf steht: "Ich suche dich" und "Melde dich unter folgender Nummer. Dann wird alles leichter und die Welt dreht sich weiter." Natürlich gehört zu einem Suchplakat eine Kontaktnummer. Auch die ist zum Abreißen unten auf dem Plakat. Und die Fans sind begeistert. Denn die Nummer gibt es wirklich und am anderen Ende der Leitung gibt es neue Musik von Revolverheld. Unter dem Post wird kommentiert: "Das ist ja mal eine geniale Idee mit der Nummer!" Oder: "Da denkt man 'Die Nummer gibt's bestimmt nicht', wählt sie trotzdem und freut sich dann einen Keks!" Also, wie Revolverheld es schreiben: "Ruft doch einfach mal wieder jemanden an?"

Revolverheld sind übrigens begeistert von ihren Songs, die gecovert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen