Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez möchte mit Rihanna arbeiten

Jennifer Lopez möchte mit Rihanna arbeiten

27.03.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez würde sich wahnsinnig freuen, sollte Rihanna mit ihr ins Studio gehen.

Die Sängerinnen sind offenbar sehr angetan von der jeweils anderen, und gegenüber "E! News" sagte Jlo: "Ich bin ein riesiger Rihanna-Fan, und ich denke, sie ist so ein respektvolles Mädchen, was ich liebe, denn ich bin auch eine gute Freundin, und sie scheint sehr süß zu sein. Wer würde nicht gerne mit ihr arbeiten?" Noch gäbe es aber keinerlei Pläne für eine Zusammenarbeit.

Rihanna sagte erst kürzlich über Jennifer Lopez: "Ich liebe sie. Sie ist großartig. Möchte nicht jeder Jlo als Mama?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen