Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence war eine zwanghafte Lügnerin

Jennifer Lawrence war eine zwanghafte Lügnerin

17.01.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat nie Schauspielunterricht erhalten, glaubt aber, dass eine andere Eigenschaft sie auf ihren Beruf vorbereitet hat.

So verriet die 22-Jährige, dass sie als Kind zwanghaft gelogen habe. Bei "David Letterman" sagte sie lachend: "Als Kind war ich eine große Lügnerin. Ich war eine zwanghafte Lügnerin, als ich klein war. Ich habe über alles gelogen und ich denke, das lag daran, dass ich jemand anderes sein wollte."


Jennifer Lawrence hat übrigens gerade ihren ersten Golden Globe gewonnen. Sie nahm am Sonntag (13.01.) bei der Preisverleihung den Preis als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" für ihre Leistung in "Silver Linings" entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen