Startseite » Film + TV » Film + TV News » Molly Sims: zwanghafte Mutterliebe

Molly Sims: zwanghafte Mutterliebe

06.05.2013 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Molly Sims nimmt ihre Mutterrolle sehr ernst - schießt dabei aber auch oft über das Ziel hinaus.

Die 39-Jährige neigt dazu, ihren 10 Monate alten Sohn zu sehr beschützen zu wollen. Im Interview mit dem Magazin "People" sagte die Schauspielerin: "Ich habe mir bereits guten Rat eingeholt, damit ich ihn einfach einen Jungen sein und ihn die Welt entdecken lasse. Ich versuche nicht zu sehr zu klammern. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel Angst um ihn habe. Denn ich habe sogar ein System auf meinem Handy, mit dem ich in sein Zimmer sehen kann. Das kann richtig zwanghaft werden."

Im Juni 2012 brachte Molly Sims ihren Sohn Brooks zur Welt. Vater ihres ersten Kindes ist der Produzent Scott Stuber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen