Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Baby-Mama eine Lügnerin?

Justin Bieber: Baby-Mama eine Lügnerin?

18.11.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Ist Mariah Yeater eine Lügnerin? Zwar zog die 20-Jährige ihre Vaterschaftsklage inzwischen zurück, sie behauptet aber weiterhin, dass Justin Bieber der Vater ihres Kindes ist.

Doch nun tauchten Sms auf, die sämtliche Aussagen von Yeater in Frage stellen. Laut "tmz.com" soll die Mutter von Mariah unlängst einem Freund ihrer Tochter den wahren Vater ihres Babys genannt haben. Jetzt soll Yeater besagten Freund gebeten haben, eben diese Sms zu löschen. Laut "tmz.com" soll die Sms so gelautet haben: "Bitte lösche alle Botschaften, in denen meine Mum schreibt, Tristyn ist der Sohn von Robbie... Ich vertraue dir." Für die Anwälte von Justin Bieber ist somit klar: Mariah Yeater ist eine schamlose Lügnerin...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen