Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist eine schlechte Lügnerin

Jennifer Lawrence ist eine schlechte Lügnerin

11.01.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist eine schlechte Lügnerin.

Die Schauspieler fühlt sich hundeelend, wenn sie nicht die Wahrheit sagt. Die Ursache hierfür kennt die 22-Jährige ganz genau: "In der Grundschule erzählte ich jedem, dass ich Probleme mit meinem Bein hätte und bekam dafür jede Menge Aufmerksamkeit. Ich wusste angeblich nicht, ob ich an meinen imaginären Beinproblemen sterben werde. Meine Mutter tauchte eines Tages in der Schule auf und ein Klassenkamerad fragte sie, 'Wie geht es Jennifers Bein?' Meine Mutter schaute mich nur an und wusste, dass ich gelogen hatte und zwang mich, die Sache zuzugeben. Sie quetschte alle Lügen aus mir heraus, die ich erzählt hatte. Sie brachte mich dazu, jede einzelne Lüge zuzugeben und ich heulte. Es war schrecklich!"

Jennifer Lawrence macht übrigens der Verlust ihrer Privatsphäre schwer zu schaffen. Seit die Schauspielerin durch ihre Hauptrolle in der "Panem"-Trilogie zum Star wurde, kann sie sich kaum noch unbeobachtet in der Öffentlichkeit bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen