Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence wäre fast bei Twilight gelandet

Jennifer Lawrence wäre fast bei Twilight gelandet

01.03.2013 - 05:55 Uhr

London - Jennifer Lawrence' Karriere hätte ganz anders verlaufen können.

Die Schauspielerin hatte sich vor Jahren nämlich für die Hauptrolle in der "Twilight"-Saga beworben. Im Nachhinein ist die 22-Jährige wirklich froh, dass Kristen Stewart damals den Zuschlag für die Rolle bekam. Sie sagte dem "Guardian" dazu: "Oh ja, sicher. Ich weiß noch, als der erste Teil ins Kino kam und ich Kristen Stewart auf dem roten Teppich sah, die von Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt wurde. Ich hatte keine Ahnung, dass Twilight' solch eine große Nummer werden würde. Für mich war es damals nur ein weiteres Vorsprechen. Dann entwickelte es sich zu etwas ganz anderem."

Jennifer Lawrence schnappte sich übrigens die Hauptrolle in der "Tribute von Panem"-Reihe. In diesem Jahr gewann sie außerdem für ihre Leistung in "Silver Linings" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen