Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino wäre fast bei Star Wars gelandet

Al Pacino wäre fast bei Star Wars gelandet

04.06.2013 - 10:24 Uhr

London - Al Pacino hätte fast Han Solo in der "Star Wars"-Saga gespielt.

Der Schauspieler hatte allerdings Probleme mit dem Drehbuch, deshalb lehnte er die Rolle ab. Bei einer Veranstaltung in London verriet er: "Ich sollte die Sache übernehmen, aber ich verstand das Drehbuch nicht." Der Part ging bekanntlich an Harrison Ford, doch nicht nur er war im Gespräch für die Rolle, denn auch Kurt Russell und Christopher Walken sollen es damals abgelehnt haben, in "Star Wars" mitzuspielen.

Harrison Ford wird demnächst übrigens erneut in die Rolle des Han Solo für "Star Wars 7" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen