Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger wäre fast bei den Black Eyed Peas gelandet

Nicole Scherzinger wäre fast bei den Black Eyed Peas gelandet

12.09.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger wäre beinahe bei den Black Eyed Peas gelandet.

Als die Band vor Jahren nämlich eine Sängerin suchte, bot Will.I.Am sowohl Nicole als auch Fergie den Part an. Die heutige "Pussycat Doll" musste allerdings damals absagen, weil sie bereits bei der Girlband "Eden's Crush" unter Vertrag stand. Sie sagte dazu: "Wir hatten ein paar Radiosendungen zusammen und er hat sich am selben Abend mit mir und Fergie getroffen und mich gebeten, bei den Black Eyed Peas einzusteigen. Ich konnte nicht." Damit war dann der Weg frei für Fergie.

Beide Sängerinnen dürften ihren Weg kaum bedauert haben. Immerhin sind sowohl Fergie als auch Nicole inzwischen sowohl mit ihren Bands als auch solo große Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen