Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo wäre fast am Broadway gelandet

Jason Derulo wäre fast am Broadway gelandet

15.06.2011 - 09:23 Uhr

New York - Beinahe hätte Jason Derulo seine Sangeskarriere an den Nagel gehängt - und zwar noch bevor diese richtig ins Rollen kam.

Anfangs, so der 21-Jährige, habe er es im Musikbusiness nicht leicht gehabt - woraufhin es ihn beinahe an den Broadway verschlagen hätte. Im Interview mit "singersroom.com" sagte er: "Es ist auf jeden Fall hart, wenn die Leute einem immer wieder 'Nein' sagen. Sie sagen einem, dass man es nicht kann und dass es unmöglich ist. Ich bekam die Rolle des Benny in 'Rent' am Broadway und musste eine riesige Entscheidung treffen. Diese Rolle hätte für mein Leben Wunder bewirkt, weil man am Broadway ziemlich gut verdient, aber ich sagte mir, wenn ich das tue, werde ich im Musical-Theater feststecken." Weil er dies nicht wollte, habe er sich schließlich gegen den Broadway entschieden.

2010 schaffte Jason Derulo mit seinem selbstbetitelten Debütalbum schließlich den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen