Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop wäre fast bei American Idol gelandet

Iggy Pop wäre fast bei American Idol gelandet

13.04.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop wäre fast bei "American Idol" gelandet. Die Macher der Casting-Show wollten den Musiker als Jury-Mitglied gewinnen.

Er sagte: "Ich bin aber nicht allzu weit gegangen. Es gab zwei Telefonate... Ich war mir nicht sicher, ob ich interessiert oder verfügbar bin. Sie haben mich dann nicht mehr angerufen... Ich war neugierig und wir sprachen ein paar Mal miteinander, aber das war's dann auch schon. Ich denke nicht, dass ich den richtigen Job für sie hätte machen können oder diese spezielle Show. Ich denke, Steven macht einen wirklich, wirklich guten Job."

Neben Steven Tyler sitzen Jennifer Lopez und Randy Jackson in der Jury von "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen