Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence vermisst Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence vermisst Liam Hemsworth

19.01.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will nicht allzu lange von Liam Hemsworth getrennt sein.

Die Schauspieler haben die Arbeiten am vierten und letzten Teil der "Panem"-Saga nahezu abgeschlossen und sind während der Dreharbeiten enge Freunde geworden. Die 24-Jährige erzählte laut "mirror.co.uk", dass sie sich wünscht, dass die Geschichte noch nicht komplett verfilmt wäre. Lawrence sagte: "Wir müssen nur noch eine Szene für das Ende drehen. Darüber bin ich gar nicht glücklich. Ich würde so gerne noch mehr drehen. Liam steht jetzt für zwei Monate in Australien vor der Kamera. So lange waren wir noch nie voneinander getrennt."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" soll am 19. November 2015 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen