Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihre traumatisierende Lap-Dance-Erfahrung

Jennifer Lawrence & ihre traumatisierende Lap-Dance-Erfahrung

21.11.2012 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ihre letzte Lap-Dance-Erfahrung nicht in guter Erinnerung geblieben.

Die Schauspielerin erzählte kürzlich darüber, wie sie nach ihrer Arbeit mit einigen Freunden einen trinken ging und dabei eine recht unangenehme Überraschung erfuhr. In der amerikanischen TV-Talkshow von Jay Leno sagte die 22-Jährige: "Das war keine richtige Stripbar, sondern eher ein kleines Lokal mit älteren Strippern aus der Nachbarschaft... Ich bekam an dem Abend einen Lapdance von Little Bo Beep, die sehr dominant war und ständig auf mich draufstieg. Das wollte ich alles irgendwie nicht erwidern, und dann sagte sie sogar: ‘Ich werde mich jetzt vornüber beugen. Fass mich ja nicht an!' Und ich dachte mir nur: ‘Mach dir da mal keine Sorgen.' Und dann hat sie mir ihre Brust in den Mund gesteckt... Ich wollte mich am liebsten von oben bis unten desinfizieren."

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch die Buchverfilmung "Die Tribute an Panem" bekannt. Zuvor heimste sie für "Winter's Bone" schon eine Oscar-Nominierung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen