Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bekommt einen Lap-Dance

Mariah Carey bekommt einen Lap-Dance

09.05.2015 - 12:50 Uhr

Las Vegas - Mariah Carey ist bei der Strip-Show der Chippendales auf die Bühne geholt worden.

Wie "people.com" berichtet, besuchte die Sängerin am Mittwoch die Show in Las Vegas und wurde von den Männern auf die Bühne eskortiert. Dort wurde sie auf einem Thron platziert, bekam eine Krone aufgesetzt und ein Zepter in die Hand - dann tanzte einer der männlichen Stripper nur für sie. Gestern (08.05.) postete die 45-Jährige ein Foto davon auf ihren "Instagram"-Account und schrieb dazu: "Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf die Bühne gekommen bin."

Mariah Carey steht übrigens in Las Vegas mit einer eigenen Show auf der Bühne. Die Sängerin hat ein festes Engagement im "Caesar's Palace" angenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen