Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Lap Dance für einen Fan

Rihanna: Lap Dance für einen Fan

08.06.2013 - 12:08 Uhr

Antwerpen - Rihanna hat einem männlichen Fan eine Nacht beschert, die er so schnell wohl nicht wieder vergessen wird.

Bei einem Konzert im belgischen Antwerpen holte die Sängerin einen Freiwilligen auf die Bühne und beglückte den Herren mit einem Lap Dance. Wie unter anderem die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schubste die 25-Jährige diesen dabei zu Boden, kniete sich über ihn und begann dann mit ihrer heißen Show. Der Fan konnte dabei ordentlich auf Tuchfühlung gehen, während Rihanna mit seinen Händen über ihre Brüste fuhr. Im Anschluss verließen beide die Bühne.

Rihanna ist übrigens seit kurzem wieder Single. Zwischen ihr und ihrem On/Off-Freund Chris Brown ist es Berichten zufolge endgültig aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen