Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die Ar***löcher in ihrem Leben

Jennifer Lawrence & die Ar***löcher in ihrem Leben

12.11.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat die Erfahrung gemacht, dass ihr Promi-Status bei vielen Menschen die schlechten Seiten zum Vorschein bringt.

Als die Schauspielerin beispielsweise einmal gemeinsam mit einer Freundin eine Französische Bulldogge kaufte, war ihr nicht klar, dass sie vom Verkäufer die ganze Zeit gefilmt wurde. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe nicht realisiert, dass er mit seinem Handy Fotos von mir machte und sie später online verkaufte. Ich will nicht jeden Menschen in meinem Leben hinterfragen, aber gleichzeitig habe ich Grund dazu. Ich will mich nicht ändern, aber die Leute müssen aufhören, Ar***löcher zu sein. Der schwere Teil dieses Geschäfts ist, dass man viel Privatsphäre und Kontrolle über Dinge verliert, die man einfach aus menschlichem Anstand sollte kontrollieren können."

Jennifer Lawrence musste sich vor kurzem mit einem Nacktfoto-Skandal im Internet auseinandersetzen. Ein Hacker verschaffte sich Zugriff auf private Accounts der Schauspielerin und veröffentlichte höchst pikante, nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fotos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen