Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Wendepunkt in ihrem Leben

Jennifer Lopez & der Wendepunkt in ihrem Leben

23.03.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist durch die Trennung von Marc Anthony ein neuer Mensch geworden.

Die Sängerin hat sich nach der letzten Scheidung einem ziemlichen Wandel durchzogen, verriet sie jetzt in einem Interview mit "popcrush.com". Vor allem im Jahr 2012, während ihrer Welttournee "Dance Again", sei sie sich des neuen Lebensabschnitts bewusst geworden. Diese Phase habe sie auch zu ihrem neuen Album inspiriert. Dazu sagte sie: "Weißt du, ich habe an diesem Punkt in meinem Leben viel durchgemacht. Ich hatte gerade eine Scheidung hinter mir. Es sind einfach viele Dinge passiert. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das ein Wendepunkt in meinem Leben darstellt. Ich habe dadurch viel über mich selbst gelernt. Meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich verändert, auch in Sachen Liebe."

Jennifer Lopez hat übrigens Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. Außerdem gab sie gestern (21.03.) bekannt, dass ihre neue Platte am 17. Juni in den USA erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen