Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder gaben ihrem Leben neue Bedeutung

Jennifer Lopez: Kinder gaben ihrem Leben neue Bedeutung

29.03.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat durch ihre Zwillinge eine ganz neue Sicht auf das, was im Leben wichtig ist, entwickelt.

2008 brachte die Sängerin Max und Emme zur Welt, Vater der beiden ist ihr Ex-Mann Marc Anthony. Gegenüber "people.com" erklärte die 46-Jährige: "Die Geburt der beiden und sie nun bei mir zu haben, das hat mir eine neue Richtung gegeben. Sie haben dafür gesorgt, dass ich verstanden habe, was echt ist und was nicht. Durch sie hat sich alles geändert."

Jennifer Lopez braucht ihre Kinder übrigens nur anzusehen und schon hat sie gute Laune. Für die Sängerin und Schauspielerin gibt es im Leben nichts Schöneres und Wichtigeres als ihre Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen