Startseite » Musik » Musik News » Alex James & die arroganten A***löcher von Blur

Alex James & die arroganten A***löcher von Blur

23.06.2015 - 16:14 Uhr

London - "Blur"-Bassist Alex James ist ziemlich selbstkritisch. Immerhin ist er der Meinung, dass die Band in den 90er-Jahren nicht gerade aus netten Jungs oder gar Sympathieträgern bestanden habe.

Wörtlich sagte er im Interview mit "Digital Spy": "Wir waren einfach ein Haufen von betrunkenen, arroganten A***löchern, und ich denke nicht, dass dies heutzutage so toleriert werden würde. Es ist schon wirklich seltsam, wenn man für den Rest seines Lebens durch etwas definiert wird, das man gemacht hat, als man wirklich, wirklich jung war."

Mit der Platte "The Great Escape" gelang "Blur" 1995 der internationale Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen