Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & Chris Pratt: ein teures Liebespaar

Jennifer Lawrence & Chris Pratt: ein teures Liebespaar

18.06.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und Chris Pratt werden als Liebespaar eine fette Gage bekommen.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, haben sich beide Schauspieler für das Science-Fiction-Drama "Passengers" verpflichtet, den sich "Sony" insgesamt 150 Millionen Dollar kosten lässt. 20 Millionen davon gehen an Lawrence, während zwölf Millionen auf Pratts Konto wandern. Der Darsteller spielt darin einen Mann, der sich auf einer jahrelangen Reise befindet und aus dem kyrogenischen Schlaf erwacht, in dem er eigentlich während der Fahrt durch das Weltall ausharren soltle. Damit er nicht alleine monatelang durch das Raum irren muss, beschließt er eine weitere Passagierin - gespielt von Lawrence - aufzuwecken.

Aktuell ist Chris Pratt übrigens in "Jurassic World" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen