Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle & Josh Hartnett ein Liebespaar?

Girls Aloud: Nadine Coyle & Josh Hartnett ein Liebespaar?

28.02.2008 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Zwischen Josh Hartnett und Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle soll es heiß hergehen.

Die beiden wurden in den vergangenen Wochen immer wieder in vertrauter Zweisamkeit gesichtet, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star". Er sagte wörtlich: "Ganz Hollywood spricht schon über Josh und das hübsche Mädchen aus Irland. Hier sind Girls Aloud nicht so bekannt, und so haben sich alle gefragt, wer wohl diese wunderschöne Frau ist. Die beiden wurden in einigen Clubs gesichtet. Sie haben ein paar Drinks zu sich genommen und bis in die frühen Morgenstunden gequatscht."

Vor kurzem hieß es noch, Nadine Coyle habe eine Affäre mit dem Model und Tänzer Jamie Karitzis. Bis Anfang des Jahres war die Sängerin noch mit "Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen