Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence tanzt im Stripclub

Jennifer Lawrence tanzt im Stripclub

18.05.2017 - 18:00 Uhr

Wien - Jennifer Lawrence ist gerade für die Dreharbeiten zum Film "Red Arrow" in Wien.

Dort feierte sie jetzt auch ausgelassen mit ihren Freunden im Stripclub Beverly Hills in der Seilerstätte. Gegenüber „Radar Online“ erzählten die Gäste, dass die Schauspielerin mit ihren Freunden gegen 23 Uhr angekommen sei und viel Beluga-Wodka bestellt habe. Die 26-Jährige hatte viel Spaß und tanzte einer Stripstange. Ein Gast hat diesen Tanz gefilmt und an „Radar Online“ verkauft. Lawrence selbst hat jetzt dazu ein Statement bei „Facebook“ veröffentlicht. Sie schreibt: "Schaut, niemand will vom Internet daran erinnert werden, dass man versucht hat, auf einer Strip-Stange zu tanzen. Es war der Geburtstag einer meiner besten Freunde und ich habe meinen Paranoia-Schutz einmal fallengelassen, um Spaß zu haben. Ich werde mich nicht entschuldigen, ich hatte einen Wahnsinnsspaß in der Nacht. Und ich werde nicht lügen, ich glaube, ich tanze ziemlich gut. Wenn auch ohne Körperspannung."

Den Spaß gönnt ihr auch jeder, schließlich will die Schauspielerin angeblich heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen