Startseite » Musik » Musik News » Cardi B im Stripclub: Fliegende Möbel

Cardi B im Stripclub: Fliegende Möbel

02.10.2018 - 12:30 Uhr

New York - Cardi B setzt sich aktuell mit der New Yorker Polizei auseinander.

Der Grund hierfür liegt schon ein paar Wochen zurück. Die Rapperin ist mit ein paar Freunden in den New Yorker Stripclub "Angels". Es sollte ein feuchtfröhlicher, wilder Abend werden und wild wurde es tatsächlich. Wie "Tmz" berichtet, hat eine Frau aus der Gruppe mit Möbeln geworfen - und zwar auf Cardis Anweisung. Die Rapperin hat demnach ihre Begleiterinnen auf zwei Barkeeperinnen gehetzt, weil eine davon mit ihrem Mann Offset geschlafen haben soll. Attackiert wurde dann mit allem, was so in Stripclubs rumliegt: Stühle, Flaschen, Wasserpfeifen - Scheinchen gab's also keine.

Erst kürzlich hat Cardi B ihre eigenen Wurfqualitäten unter Beweis gestellt. Sie schleuderte ihre High-Heels Richtung Nicki Minaj. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen