Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot über ihr Comeback

Fettes Brot über ihr Comeback

29.01.2014 - 14:43 Uhr

München - Fettes Brot sind nach vier Jahren Pause mit ihrem neuen Album "3 is ne Party" und einer Tour zurück.

Im Januar und Februar stehen in Deutschland noch acht Konzerte aus. Zwar sind schon einige Stationen ausverkauft, aber beispielsweise für Hannover (31.01.) und Leipzig (06.02.) gibt es noch Karten. Was die Fans von der aktuellen Platte erwarten können, hat König Boris gegenüber Fan-Lexikon zusammengefasst: "Also irgendwie ist es ein klassisches 'Fettes Brot‘-Album geworden, in Modern. Mit Themen wie Zuhause - also Hamburg, die Liebe, die Frauen und das Feiern - unsere drei Kernkompetenzen." Bei der Tour kann sich das Publikum sowohl über neue Songs, als auch über die alten Hits der drei Rapper freuen.

Übrigens ist es schon 22 Jahre her, dass König Boris, Björn Beton und Doktor Renz ihre Band Fettes Brot gegründet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen