Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Marmite kommt ihr nicht aufs Brot

Madonna: Marmite kommt ihr nicht aufs Brot

14.09.2011 - 05:35 Uhr

New York - Madonna kann die Lieblingsnascherei ihrer Tochter Lourdes nicht ausstehen.

Die 14-Jährige liebt den britischen Brotaufstrich "Marmite", der größtenteils aus Hefe besteht. Bei ihrer Mutter dreht sich nur beim Gedanken an dieses Nahrungsmittel der Magen um. Die 53-Jährige sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Ich würde alles für meine Kinder tun. Sicher. Außer ein "Marmite"-Sandwich zu essen. Meine Tochter besteht darauf, das zu essen, ich tue es nicht. Es ist abscheulich!"

Madonna hasst übrigens auch Hortensien. Das wurde bei den Filmfestspielen von Venedig klar, als ein Verehrer ihr diese Blumen überreichte. Die Queen of Pop verzog das Gesicht und äußerte sich sehr negativ, nachdem der Fan weg war. Dumm nur, dass ihr Mikro bereits angeschalten war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen