Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence schießt an Weihnachten um sich

Jennifer Lawrence schießt an Weihnachten um sich

14.12.2012 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Bei Jennifer Lawrence geht es an Weihnachten weniger besinnlich zu.

Die 22-Jährige verriet jetzt, dass sie an den Feiertagen mit einem Gewehr in der Hand bereit stehen wird. Die Schauspielerin gegenüber der Zeitung "The Guardian": "Mein Bruder hat mir gerade in einer E-Mail erzählt, dass wir alle Tontauben schießen werden. Er hat gerade einen Ort gefunden, wo man erst Tontauben schießt und danach dort auch essen gehen kann. Er ist schon ganz aufgeregt. Das haben wir vorher noch nie gemacht. Ich habe keine Ahnung, wie seine Schießkünste sind, ich bin mir aber sicher, dass sie besser sind als meine. Ich muss wohl meinen Pfeil und Bogen mitbringen." Das Bogenschießen lernte Jennifer, die übrigens auf einer Farm in Kentucky aufwuchs, für ihre Rolle in "Die Tribute von Panem".

Jennifer Lawrence ist übrigens für ihren neuen Film "Silver Linings" gerade für einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" nominiert worden. Die Tragikkomödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 03. Januar in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen