Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schießt gern um sich

Rihanna schießt gern um sich

28.02.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat bei ihrem Filmdebüt in "Battleship" mit schwerem Geschütz herumballern dürfen.

Und die Sängerin hatte dabei einen riesigen Spaß. Der 24-Jährigen machte es richtig Freude, mit schwerer Artillerie auf fiktive Aliens zu schießen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Die eine auf dem Boot war gewaltig. Ich erinnere mich, dass sie mir gegen die Rippen schlug. Ich hatte nach Drehschluss immer überall schwarzes Schießpulver - es war verrückt. Aber es hat so viel Spaß gemacht. Ich habe jeden Moment geliebt. Ich habe es geliebt, sie an meiner Brust zu spüren."

"Battleship" kommt übrigens voraussichtlich am 12. April in die Kinos. In dem Streifen spielen auch Liam Neeson, Alexander Skarsgard und Brooklyn Decker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen