Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis schmeißt Teller gegen die Wand

Juliette Lewis schmeißt Teller gegen die Wand

04.10.2007 - 13:40 Uhr

Budapest - Juliette Lewis hat es nach ihrem letzten Konzert in Ungarn ordentlich krachen lassen.

Die Schauspielerin und Sängerin sagte dazu: "Kürzlich, als ich in Budapest war, habe ich backstage im Catering-Bereich diesen starken Drang verspürt, die Teller gegen die Wand zu schmeißen. Es hat Spaß gemacht. Ich hatte das aber unter Kontrolle. Ich schmeiße keine Fernseher aus Hotelfenstern, weil ich keine Lust auf Klagen habe." Normalerweise habe sie sich aber im Griff, so Lewis laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie fügte hinzu: "In vielerlei Hinsicht bin ich wirklich wild. Ich habe keine Angst ... Auf der anderen Seite bin ich aber auch konservativ. Ich nehme zum Beispiel keine Drogen."

Juliette Lewis wurde mit ihrer Rolle in "Natural Born Killers" weltberühmt. Ihre große Leidenschaft galt aber immer der Musik. Mit ihrer Band "Juliette And The Licks" ist sie seit einigen Jahren erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen