Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Panem 2 wird realistisch

Jennifer Lawrence: Panem 2 wird realistisch

29.06.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Die Tribute von Panem".

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass der neue Regisseur, Francis Lawrence, hervorragende Arbeit leisten wird. Die 21-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Der neue Film wird sehr real, worüber ich mich freue. Ich mag Francis' Ansatz, der dem von Gary Ross sehr ähnlich ist. Es ist ein realistischer Zugriff auf die Geschichte, anstatt sich in imaginären Dingen zu verlieren. Er versucht nicht, etwas neu zu erfinden."

Der zweite Teil der "Panem"-Trilogie, der im Original "The Hunger Games: Catching Fire" heißt, kommt voraussichtlich im November 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen