Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bleibt realistisch

Selena Gomez bleibt realistisch

17.07.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez macht sich keine Illusionen, was ihre Karriere im Showgeschäft anbelangt.

Derzeit ist die 20-Jährige zwar gut im Geschäft, doch sie ist sich durchaus bewusst darüber, dass sie in fünf Jahren schon wieder weg vom Fenster sein könnte. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte die Sängerin und Schauspielerin über ihre Zukunftspläne: "Die mache ich, aber du weißt einfach nie, wie es letztendlich wird. Ich habe Ziele - persönliche und für meine Karriere -, aber was heute ist, kann morgen schon wieder vorbei sein, man wird mich in fünf Jahren vielleicht gar nicht mehr sehen."

Am kommenden Freitag (19.07.) erscheint übrigens Selena Gomez' neues Album "Stars Dance".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen