Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sieht Liebe realistisch

Kylie Minogue sieht Liebe realistisch

29.10.2012 - 05:15 Uhr

London - Kylie Minogue ist in der Liebe nicht mehr blauäugig.

Die Sängerin hat von einer Beziehung klare Vorstellungen - Romantik gehört allerdings nicht dazu. Laut "bild.de" sagte die 44-Jährige: "Ich glaube, dass jeder von uns sein Leben lebt und hin und wieder einen Menschen trifft, mit dem er einen Teil des Weges gemeinsam geht. Das ist meine realistische Lebenseinschätzung, bedeutet aber nicht, dass ich keine Schnulzen gucke. Ich liebe Filme mit Happy End. Ich glaube nur nicht, dass diese romantische Liebe für mich funktioniert."

Kylie ist privat schon seit drei Jahren mit dem spanischen Model Andrés Velencoso glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen