Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: Musikkarriere war für sie nicht realistisch

Emeli Sandé: Musikkarriere war für sie nicht realistisch

22.04.2013 - 08:55 Uhr

London - Emeli Sandé hat nie gedacht, dass sie mal in der Musik-Branche erfolgreich sein würde.

Aus diesem Grund hat sich die Sängerin als Jugendliche auf ihren Medizin-Abschluss konzentriert und nicht auf ihren Gesang. Laut "Contactmusic" sagte die 26-Jährige: "Ich habe schon davon geträumt, aber mir war es wichtiger, in meinem Leben Sicherheit und Stabilität zu haben. Für mich bedeutete das, dass ich die Musik zur Seite schob und mich auf mein Studium konzentrierte. Ich dachte, dass in der Musik-Branche nichts sicher war. Deswegen wollte ich etwas Bodenständiges."

Emeli Sandé hat übrigens schon als Kind mit dem Songschreiben begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen