Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs sieht US-Erfolg realistisch

Olly Murs sieht US-Erfolg realistisch

25.11.2014 - 07:08 Uhr

London - Olly Murs weiß, dass er in den Staaten noch etliche Klinken zu putzen hat.

Auf den englischen Musiker wartet noch viel Arbeit, damit eine neue Single den Erfolg von "Troublemaker" wiederholen oder gar toppen kann. Im Interview mit "Digital Spy" sagte der 30-Jährige: "Wir werden dieses Album dort drüben pushen und es wieder versuchen. Ich meine, ich werde die Presse nicht anlügen und behaupten, dass ich eine große Nummer in Amerika bin, wenn ich es nicht bin. Ich weiß, dass 'Troublemaker' dort ein großer Hit war, aber ich denke nicht, dass die Leute wirklich wissen, dass ich es war, der ihn gesungen hat."

Mit seiner Single "Troublemaker" kletterte Olly Murs 2012 bis auf Platz 25 der US-Charts. Seine aktuelle Single "Wrapped Up" konnte sich nicht in den US-Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen