Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Mit 14 stand ihr Berufswunsch fest

Jennifer Lawrence: Mit 14 stand ihr Berufswunsch fest

03.01.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat schon mit 14 ganz genau gewusst, dass es für sie keinen anderen Beruf als die Schauspielerei gibt.

Das wurde ihr bei ihrem ersten Vorsprechen für eine Rolle blitzartig klar. Die heute 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Vanity Fair": "Ich habe das Drehbuch gelesen und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, als würde ich es verstehen. Das war das erste Mal, dass ich überhaupt etwas verstanden habe. Ich war 14 und meine Brüder waren Star-Athleten. Einer von ihnen war ein Einser-Schüler. Ich hatte immer das Gefühl, in allem zu versagen, dass ich niemals etwas finden würde, das ich mochte. Ich habe vorgesprochen und ich habe wahrscheinlich versagt, aber ich hatte hundertprozentig entschieden, dass das das war, was ich tun wollte."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab heute (03.01.) gemeinsam mit Bradley Cooper in dem Film "Silver Linings" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen