Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Berufswunsch stand seit Kindertagen fest

Adam Levine: Berufswunsch stand seit Kindertagen fest

27.06.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat schon als Kind davon geträumt, Musiker zu werden.

Der Maroon 5-Frontmann distanziert sich aber von den Menschen, die einfach um jeden Preis berühmt werden wollen. Mit der Musik war es ihm nämlich sehr ernst. Gegenüber "GQ" sagte er: "Ich wollte ein erfolgreicher Musiker werden. Es war aber nicht so wie bei vielen Kindern heutzutage, die einfach berühmt werden wollen, mit was auch immer sie berühmt werden könnten. Ich wollte ein bekannter Musiker werden."

Mit ruhmbesessen Jugendlichen hat Levine Erfahrung. Immerhin sitzt er seit Jahren in der Jury der US-Version von "The Voice". (Firstnewss berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen