Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence lässt sich das Essen nicht verbieten

Jennifer Lawrence lässt sich das Essen nicht verbieten

09.10.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wehrt sich gegen den Magerwahn in Hollywood.

Die Schauspielerin wird sich von nichts und niemandem dazu zwingen lassen, auf Size Zero herunterzuhungern. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Oh Gott, ja, das ermüdet mich so. Wenn ich so aussehen würde, dann hätte ich wahrscheinlich nicht genug davon, aber es ist einfach lächerlich, dass ich die Übergewichtige sein soll. Wenn sie mich beispielsweise gestern im Kino gesehen haben, dann lautet die Schlagzeile: "Kurviger Star kann es nicht erwarten, in die Popkorn-Tüte zu greifen". Kommt schon! Ich bin einfach ein normales Mädchen, das gerne isst. Zumindest gebrauche ich dabei meine Hände."

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch "Die Tribute von Panem" zum internationalen Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen