Startseite » Musik » Musik News » Shakira lässt sich Erotik nicht verbieten

Shakira lässt sich Erotik nicht verbieten

16.03.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Shakira gibt sich gern sexy - und das lässt sie sich von niemandem nehmen.

Dass ihre sexy Musikvideos für so großes Aufsehen sorgen, versteht sie überhaupt nicht. Die Sängerin empfindet es als etwas Natürliches, sich erotisch zu zeigen. Als Sexobjekt möchte sie jedoch nicht wahrgenommen werden. Sie sagte gegenüber "The Independent": "Ich finde nicht, dass ich mich in eine Situation begebe, in der ich als Objekt gesehen werde. Ich mache einfach Gebrauch davon, dass ich mich erotisch und anziehend fühle."

Shakiras neues Album, das schlicht Shakira heißt, wird übrigens am 25. März auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen