Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes lässt sich nicht den Mund verbieten

LeAnn Rimes lässt sich nicht den Mund verbieten

11.06.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes will in der Öffentlichkeit sagen können, was sie will.

Die Sängerin möchte mit ihrer Musik ihre Meinung und ihre Emotionen zum Ausdruck bringen - egal, ob positiv oder negativ. In der amerikanischen Sendung "Good Morning America" sagte die 30-Jährige: "Ich habe in den letzten viereinhalb Jahren jedes Gefühl mitgemacht, das es gibt. Jetzt habe ich das Gefühl, endlich das Klebeband von meinem Mund abreißen und etwas sagen zu können. Nicht auf die Kosten eines anderen, nur auf meine. Das ist einfach die Wahrheit. Ich habe das Recht, meinem Glück und meinen Fehlern Ausdruck zu verleihen, so wie jeder andere auch."

LeAnn Rimes' neues Album "Spitfire" erschien übrigens am 26. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen