Startseite » Musik » Musik News » Madonna lässt sich nichts verbieten!

Madonna lässt sich nichts verbieten!

25.06.2012 - 13:08 Uhr

New York - Auf ihren aufreizenden Kleidungsstil will und wird Madonna nicht verzichten - auch wenn sie "schon" 53 Jahre alt ist.

Kritiken an ihrem oft freizügigen Style prallen an der Diva ab. Und so sagte sie dem Magazin "In": "Ich finde diese ganze Diskussion darüber, was Frauen in einem bestimmten Alter tragen sollten und was nicht, eher befremdlich. Wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle, warum sollte ich das nicht auch zeigen dürfen? Ich finde nicht, dass ich unappetitlich aussehe in sexy Outfits." Und andere Frauen, so Madonna weiter, sollten es ihr gleichtun: "Das Alter zu benutzen, um Menschen in ihrer Persönlichkeit einzuengen, ist falsch. Ich sage: Frauen dieser Welt, so lange ihr euch selbst wohlfühlt, tragt, was ihr wollt und lasst euch von niemandem vorschreiben, was man angeblich tut oder nicht tut!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen