Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich muss meine Brüste zeigen

Jennifer Lawrence: Ich muss meine Brüste zeigen

11.01.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Da Jennifer Lawrence nicht so dürr ist, wie andere Damen in Hollywood, möchte sie ihre Kurven zeigen und betonen.

Im Interview mit dem Magazin "Glamour" erklärte die Schauspielerin: "Ich habe Brüste und einen prallen Hintern. Und es gibt Dinge, die für dünne Menschen gemacht sind - zum Beispiel Stickereien oder viel Haut Bedeckendes. Das alles lässt mich fett aussehen. Ich muss meine Brüste zeigen." Deshalb trägt die 25-Jährige gerne einen tiefen Ausschnitt auf dem roten Teppich. Sie meinte dazu: Wenn man Brüste hat, muss man sie auch zeigen, nach dem Motto: 'Das ist ein Busen. Das ist kein Cellulite'."

Für ihre Hauptrolle in "Joy" bekam Jennifer Lawrence gestern (10.01.) übrigens einen Golden Globe als "Beste Schauspielerin in einer Komödie" überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen