Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat sich geweigert, ihre Brüste zu zeigen

Jennifer Lopez hat sich geweigert, ihre Brüste zu zeigen

18.11.2019 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich neben ihrer Musikkarriere auch als ernstzunehmende Schauspielerin etabliert.

Doch zu Beginn musste auch sie gegen sexistisches und frauenverachtendes Verhalten in der Filmbranche ankämpfen. Beim Roundtable von "The Hollywood Reporter" erzählte sie, dass ein Regisseur bei der Kostümanprobe ihre Brüste sehen wollte, doch Lopez wehrte sich dagegen und sagte Nein. Weiter meinte sie: "Ich stand für mich selbst ein, doch ich weiß noch, dass ich in dem Moment Panik hatte. (...) Ich meinte zu ihm: 'Ich muss dir meine Titten nicht jetzt zeigen. Nein. Du siehst sie am Set.‘ Denn wenn man einmal nachgibt, dann denkt diese Person, sie kann mit dir machen, was sie will. Und weil ich hier meine Grenze gezogen und Nein gesagt habe, (...) hat er sich später entschuldigt."

Um welchen Film es sich damals handelte und welchen Regisseur hat Jennifer Lopez für sich behalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen