Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Ich habe meine Brüste vergrößern lassen

Kelly Rowland: Ich habe meine Brüste vergrößern lassen

07.03.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat sich jetzt offiziell zu ihrer Brustvergrößerung bekannt.

Im vergangenen Oktober habe sie sich ihre Oberweite von Körbchengröße A auf Körbchengröße B auffüllen lassen, so die Sängerin gegenüber dem US-Magazin "People". Und hatte auch eher praktische Gründe. Rowland sagte wörtlich: "Ich wollte endlich, dass mir meine Tops richtig passen. Zuerst habe ich gezögert, darüber zu sprechen. Diese Entscheidung habe ich nur für mich getroffen, und nur das zählt. Jetzt bin ich aber sehr glücklich darüber und fühle mich vollständig."

Kelly Rowlands aktuelles Album "Ms Kelly" floppte übrigens ziemlich. Die Sängerin glaubt aber, dass das nicht an ihren Songs, sondern an der Musikindustrie allgemein liegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen