Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will ihre Kurven zeigen

Jennifer Lawrence will ihre Kurven zeigen

17.05.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist sehr stolz auf ihre Kurven.

Und die Schauspielerin wollte, dass man diese in ihrem neuen Film "X-Men: Erste Entscheidung" auch sieht. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, mimt die 20-Jährige in der Prequel die Mutantin Mystique und ist deshalb größtenteils außer ihres blauen Bodypaintings nackt. Trotzdem weigerte die Schauspielerin sich, vor den Dreharbeit eine Diät zu machen. Lawrence sagte dazu: "Ich wusste, dass ich vor der Kamera nackt sein würde. Ich wollte wie eine Frau aussehen und nicht wie ein 13-jähriger Junge vor der Pubertät. Es macht mich krank, dass die Leute denken, wir sollten so aussehen."

"X-Men: Erste Entscheidung" kommt übrigens am 09./10. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen James McAvoy und Michael Fassbender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen