Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich bin jeden Samstagabend einsam

Jennifer Lawrence: Ich bin jeden Samstagabend einsam

12.11.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - In Jennifer Lawrence‘ Liebesleben herrscht absolute Flaute. Dabei wäre die Schauspielerin nur zu bereit für eine neue Beziehung.

Die 25-Jährige sagte der "Vogue" dazu: "Niemand fragt mich jemals, ob ich mit ihm ausgehen will. Ich bin jeden Samstagabend einsam. Männer sind so gemein zu mir. Ich weiß, woher das kommt, ich weiß, dass sie versuchen, Dominanz zu zeigen, aber das verletzt meine Gefühle. Ich bin einfach nur ein Mädchen, das möchte, dass man nett zu ihm ist." Überhaupt sei es dank ihres Promi-Status nicht unbedingt leicht, den Richtigen zu finden. Lawrence meinte wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass ich - mit allem Respekt - einen Mann treffen muss, der fünf Jahre lang in Bagdad gelebt hat und keine Ahnung hat, wer ich bin."

Jennifer Lawrence war in der Vergangenheit übrigens mit Nicolas Hoult und Chris Martin liiert. Die Beziehung mit dem Coldplay-Frontmann soll Anfang des Jahres gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen